Wir bieten Kapital

Strategische Beteiligungen für Aufbau und Wachstum

Wir unterstützen den Aufbau oder das Wachstum eines Unternehmens durch die Versorgung mit Eigenkapital und dem damit verbundenen Erwerb von Geschäftsanteilen. 

 

Diese Beteiligung bieten wir ohne zeitliche Begrenzung an. Im Gegensatz zu klassischen Finanzinvestoren sehen wir uns als strategischer Partner. Eine kurz- oder mittelfristige Veräußerung der Unternehmensanteile (Exit) steht daher nicht im Mittelpunkt unserer Interessen.

PluMedia GmbH - Sven Plundrich - Kapital für Startups, Seed Phase, Unternehmensbeteiligung, Unternehmenskauf

Da wir an erster Stelle die unternehmerische Freiheit sehen, beteiligen wir uns üblicherweise nicht an der Geschäftsführung. Die Geschäftsleitung darf sich vielmehr auf ein unkompliziertes Berichtswesen und kurze Entscheidungswege verlassen.