Wir suchen Beteiligungen

Unser Anteil für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft

Wir beteiligen uns bevorzugt an Unternehmen, die im Produkt, in den Dienstleistungen oder im Vertriebsweg Alleinstellungsmerkmale klar erkennbar sein lassen.

 

Das Unternehmen sollte möglichst über eines dieser USPs verfügen, um einen gesicherten Vorsprung vor den Marktteilnehmern aufweisen zu können.

 

Wir investieren in allen Lebens-Phasen eines Unternehmens. Es muss jedoch gesichert sein, dass eine oder mehrere unternehmerisch denkende Führungskräfte in der Firma verbleiben. 

PluMedia GmbH - Sven Plundrich - Beteiligung an Unternehmen, Erwerb von Unternehmen

Entsprechend der Situation des Unternehmens und der Anteilseigner können wir uns eine teilweise Beteiligung am Unternehmen oder aber auch eine komplette Übernahme vorstellen. Im letzten Fall bevorzugen wir eine Beteiligung des verbleibenden Managements am Unternehmen.