Wir suchen Startups

Junge Unternehmen für neue Märkte

Wir investieren in allen Lebens-Phasen eines Unternehmens. Besonders gerne engagieren wir uns jedoch bei Unternehmen in der Aufbauphase (Startups) – hier wiederum bevorzugt bereits in einem frühestmöglichen Stadium (Konzeptionsphase).

 

Die PluMedia GmbH investiert primär in junge Unternehmen mit der Zielsetzung, neue Märkte zu erschließen und viel versprechende Geschäftsmodelle umzusetzen. 

PluMedia GmbH - Sven Plundrich - Investment für Startups in Seed-Phase
PluMedia GmbH - Sven Plundrich - Kapital für Startups in Seed-Phase

Wir suchen zukunftsweisende Ideen mit dem Potential, signifikante Wachstumsraten im jeweiligen Marktsegment zu erzielen. Hierzu müssen sowohl Wettbewerbsvorteile als auch Alleinstellungsmerkmale im Produkt, der Dienstleistung oder den Vertriebswegen klar erkennbar sein. 

 

Wir legen dabei großen Wert auf eine glaubwürdige Darstellung bezüglich der technologischen Umsetzbarkeit und der langfristigen Erlösmöglichkeiten aus der Geschäftsidee.